Herzlich Willkommen auf der Eistee seite
Herzlich Willkommen auf der Fanseite von Eistee
Herzlich Willkommen Was ist deine Lieblingssrote? Apfel?Pfirsich?Zitrone?Waldbeere?Waldmeister? OK Meldet euch Kostenlos an <-----Kostenlos Anmelden <---Kostenloser Keks xD
ok Keine Beleidigungen Nicht Melden! nicht Kicken
Also ich erzähle euch mal was ein Bisschen von mir:
Name:Isabella
Alter:12
Hobbys:Tanzen,Singen,Waveboard fahren,
Was du magst:
Was du nicht magst:Meine alte lehrerin,HAUSAUFGABEN,Lernen